«Mein» aktuelles Thema

Ich bin begeistert, dass das Thema «Gesunde Langlebigkeit», «Healthy Longevity» für so viele Menschen wichtig geworden ist. Seit 2018 ist das «mein» Thema – ich beschäftige mich mit nichts Anderem seitdem. Vier Bücher habe ich dazu geschrieben:

  1. «Altern wird heilbar – jung bleiben mit der Kraft der drei Zellkompetenzen» mit dem Regenerationsmediziner Dr. Dominik Duscher (2020)
  2. «Verjüngung ist möglich – wissenschaftlich erforscht: Was wirklich hilft» mit mehr als 20 Experten (2021)
  3. «Das Verjüngungskochbuch – 60 Rezepte für gesunde Langlebigkeit auf dem neuesten Stand der Forschung» mit Starkoch Stephan Hentschel (2022)
  4. «Der Verjüngungsplan – die Experten-Hitliste der 100 wertvollsten Gemüse für ein gesundes, langes LKeben» mit Starkoch Stephan Hentschel (2023)

Alle vier Bücher wurden SPIEGEL-Bestseller – was für ein immenses Interesse an diesem Thema!

X